?
Danke für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Werden Sie Mitglied des Energie Club Schweiz!


Der Energie Club Schweiz kämpft für Versorgungssicherheit der Schweiz mit Strom. Sie muss jederzeit sichergestellt sein. Auch dann, wenn Stromimporte nicht mehr möglich sein sollten. Wir wollen eine realistische, langfristig zuverlässige, wirtschaftliche und umweltgerechte Energiepolitik ohne gefährliche Abhängigkeit vom Ausland.

Der Energie Club Schweiz ist auf nationaler Ebene tätig. Er engagiert sich aber auch auf Kantons- und Gemeindeebene.

Mitgliederorganisationen sind lokal, regional und kantonal möglich und werden unter der Dachorganisation des Energie Club Schweiz integriert.
Unabhängig von der Mitgliederkategorie hat jedes Mitglied eine Stimme.



Vielen Dank für Ihre Anmeldung.